Deine Karriere bei Riverstate

 
 
 
 
parallax background

Wer wir sind

Bei Riverstate arbeitest Du für eine Personalberatung, die anders denkt, anders handelt und anders organisiert ist als die anderen. Wir sind keine klassischen Dienstleister, sondern Partner – und Partner suchen wir auch in unseren Mitarbeitern. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, kennen ihre Branche und rekrutieren für sie gezielt die besten Mitarbeiter auf dem Markt. Was unser Modell einzigartig macht? Unser spezialisierter Setup-Prozess bringt uns näher an unsere Kunden als alle anderen Personalberatungen. Als Recruiter bei uns lernst Du viele Deiner Kunden vor Ort in ihrem Unternehmensalltag kennen, denn wir schicken Dich mitten ins Geschehen.
Daraus erwächst ein einzigartiger Suchprozess, der individuell, maßgeschneidert und vor allem erfolgreich ist. Dieser Mut zum Praktischen und das Interesse am Konkreten überträgt sich auch auf alle anderen Stellen bei Riverstate, vom Vertrieb bis zum Marketing: Wir ziehen an einem Strang, weil wir unsere gemeinsamen Ziele vor Augen haben. Auf dem Weg zu diesen Zielen unterstützen wir einander und lassen Dir zeitgleich viel Raum für Deine persönliche Entwicklung.


Werde auch Du Teil des Teams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands!

parallax background
 

Unsere Unternehmensvision und Partner

Erfolg ist immer eine Sache der Perspektive. Weil unser Erfolg von dem unserer Kunden abhängt, müssen auch unsere Perspektiven eng miteinander verknüpft sein. Hier geht Riverstate einen entscheidenden Schritt weiter als andere Personalberatungen: Wir nehmen die Nähe zum Kunden wortwörtlich. Als Recruiter bei uns lernst Du die Unternehmen unserer Kunden nicht als eine Reihe von Vorgaben kennen, sondern vor Ort – als Menschen, Gesichter, Gebäude, Stärken, Schwächen, Prozesse und Strukturen. Wir kommen zu unseren Kunden, nehmen ihre Perspektive auf und entdecken dabei jene Facetten, die aus der Ferne verborgen blieben.
Gleichzeitig bringen wir unsere Sicht der Dinge mit zu unseren Kunden, verhelfen ihnen zu langfristigem Erfolg und schmieden Beziehungen, die andauern. Diese Symbiose macht Riverstate einzigartig, weshalb besonders mittelständische Unternehmen auf unsere Hilfe vertrauen. Wir möchten zum Ansprechpartner Nr. 1 des deutschen Mittelstandes werden, und dafür brauchen wir Mitarbeiter, die diese Perspektive teilen möchten. Fühlst Du Dich angesprochen?

Deine Ansprechpartner

Test

Marco
Angeli

CEO


Test

Michael
Hütsch

COO


Test

Yasmin
Hoffmann

Managing Consultant


Test

Daniel
Dercho

Managing Consultant


Test

Fabian
Heuchert

Kundenberater


Test

Thorsten
Stöhr

Kundenberater


Image

Berlin

Niederlassung

Konstanz

Niederlassung

Köln

Repräsentanz

Frankfurt

Repräsentanz

Leipzig

Repräsentanz

Düsseldorf

Hauptsitz

München

Repräsentanz

Hamburg

Repräsentanz

Siegen

Repräsentanz

Stimmen aus dem Unternehmen

Die 5 F´s deiner Riverstate Karriere

Image

Fit für Riverstate bist du, wenn du mit uns neue Recruiting-Wege beschreiten möchtest, die dich Kunden und Kandidaten näher bringen als in der Branche üblich.

Erfahre mehr

Bei uns fügst du die Arbeit in deinen Lebensrhythmus ein, nicht umgekehrt.

Erfahre mehr

Im Team von Riverstate trifft Rückhalt auf Eigenverantwortung.

Erfahre mehr

Eine gesunde Mischung aus Festgehalt und ungedeckelter Provision sorgt dafür, dass sich gute Arbeit bei Riverstate finanziell schnell bemerkbar macht.

Erfahre mehr

Wir arbeiten vielleicht unabhängig, doch Erfolge feiern wir gerne gemeinsam.

Erfahre mehr

Dein Weg zu uns

Let´s connect! Bewirb dich schnell und einfach! Wir melden uns bei dir und stellen dir deine Möglichkeiten bei uns vor. Im Anschluss freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen.

You got it! Es hat „gefunkt“ und Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Du hast dein fachliches Talent bewiesen? Dann hast du es geschafft, herzlich willkommen im Riverstate-Team!

Kennenlernen! Unser Kennenlernen besteht in der Regel aus zwei Terminen. Beim ersten geht es um die persönliche Komponente, um den Menschen hinter der eigentlichen Position. Deshalb achten wir genau darauf, ob es zwischen Dir und Riverstate „funkt“. Beim zweiten Termin geht es um fachliches Geschick und Talent, das wir gemeinsam mit Dir eruieren.

Bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Unterlagen.

Deine Benefits bei uns

HomeOffice
Möglichkeiten!

Flexible
Arbeitszeiten!

Gutes Grundgehalt
+ Provision!

Start-Up
Charakter!

Klicke auf die Stellen.
Erfahre mehr. Und bewirb dich bei Riverstate.

Jobs
Ort
Type